Foto des Tages. Marokko: Die ersten Eindrücke auf Twitter und Instagram

Translation with Google

Marokko: Südmarokko – Region Souss Massa

Kürzlich war ich unterwegs „Zwischen Meer und Gebirge, auf Entdeckungsreise im Berber-Hochland“. So lautete der Titel der Pressereise. Eben editiere ich die über 600 mitgebrachten Fotos und versuche mich am Text für einen (oder mehr) Beiträge hier auf Reisefreaks ReiseBlog.

Einen ersten Eindruck unserer intensiven, weil zeitlich sehr gerafften (3 Tage) Pressereise und ca. 620 km langen Tour erhältst Du beim Durchzappen der Fotos, die ich von unterwegs auf Twitter gepostet habe:

Meine Marokko-Fotos auf Twitter

oder auch direkt auf Instagram:

Fotos meiner Marokko-Pressereise auf Instagram

 

Update: Hier nun mein Reisebericht über das Berber-Hochland von Marokko in 2 Teilen:

 

Marokko: Auf ins Land der Berber zwischen Souss und Massa – Teil 1

 

 

Marokko: Auf ins Land der Berber zwischen Souss und Massa – Teil 2

 

::: Werbung :::