Foto des Tages. Italien – Marken: Die ersten Eindrücke auf Instagram

Translation with Google

Reisebericht Italien: Ein erster Einblick in die Region Marken

Zwischen Adria und Apennin liegt die italienische Region Marken. Einen kleinen Teil davon darf ich im Rahmen einer Pressereise besuchen.

Von ca. 600 Fotos werden auf 2 Blogbeiträgen nur wenige zu sehen sein, dafür aber ergänzt durch meinen Reisebericht. Gelandet wird in Ancona, dessen Luftaufnahme ich hier zeige. Thema des Reiseberichts werden nicht nur die Sehenswürdigkeiten in der Gegend um Ancona sein, sondern auch die Köstlichkeiten, die Landschaft und Weinberge für den Gaumen bereithalten.

Einige Fotos meiner Pressereise nach Italien in die Region Marken hier auf Instagram

 

 

Früher als erwartet präsentiere ich Dir heute schon den 1. Teil des 2-teiligen Reiseberichtes über Ancona und die Marken:

Italien: Ein Kurztrip nach Ancona und in die Marken, Teil 1

 

… und der 2. Teil ist auch schon fertig:

Italien: Ein Kurztrip von Ancona in die Marken, Teil 2

 

 

Natürlich ist der Flieger bei der Landung nicht mehr so hoch wie hier auf dem Titelbild, welches auf dem Heimflug von einer anderen Pressereise entstanden ist. Du kannst gerne meine Eindrücke aus meinem Besuch in Kalabrien hier nachlesen:

Italien: Kalabrien im Aufwind. Slow tourism zum Wohlfühlen

 

 

::: Werbung :::