Live aus Ägypten: Wo Sinai und Rotes Meer sich treffen

Twitter und Instagram von den Hotels der Savoy-Gruppe in Sharm-el-Sheikh

Der ReiseFreak ist unterwegs, um das Urlauberparadies am Roten Meer zu erkunden. Schnorchel und Flossen sind dabei. Mal sehen, ob die Riffs ähnlich ergiebig sind wie in der Coraya-Bucht.

Basis sind die Hotels der Savoy-Gruppe, die den Trip zusammen mit der Fluglinie Germania finanziert.

Der Reisefreak schickt in unregelmäßigen Abständen Bilder an Instagram, die dann getwittert und auch auf der Facebook-Seite „1001 Reiseberichte aus aller Welt“ gepostet werden.

Alle Beiträge zur Reise nach Scharm el Scheich findest Du hier – der erste ist fertig:

Ägypten, Sharm el Sheikh: Wenn Du schnorcheln willst, such nicht weiter

 

Hier siehst Du die Twitter-Timeline:


 

 

 

Sinaifromspace

Sinai-Halbinsel. Nicht weit von der Südspitze entfernt befindet sich unser Ziel, Sharm-el-Sheikh

By NASA [Public domain], via Wikimedia Commons

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://reisefreak.de/live-aus-aegypten-wo-sinai-und-rotes-meer-sich-treffen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseBerichte
Mietwagen Südafrika: Der üble Trick mit Kaution und Benzin

Refuelling charge (1) - ein magisches Wort Schicker Nebenverdienst für den Auto-Vermieter - als Kunde siehst Du alt aus Du bist also...

Urlaubsziel Madagaskar: Auf seine Weise schön

Marina vom Blog MS WellTravel berichtet vom "ganz anderen" Urlaubsziel: Madagaskar. So es ist soweit und meine letzte Auszeit-Etappe: Madagaskar! Ich bin am...

Schließen