Foto des Tages: Pass auf, da ist was im Busch! [Safari, Südafrika]

Translation with Google

Druck auf der Blase? Pass auf, wer oder was da im Busch ist

Löwen und andere Raubtiere sind oft schwer zu sehen, wenn das Gras zu hoch ist. Zwar liegen Löwen tagsüber gerne im Schatten, aber so ein leckerer Tourist, der gerade mal dringend austreten muss, könnte ein netter kleiner Happen sein, wenn nicht zu viel Kleidung vorher abzulösen ist.

Wieder ein Foto unserer Recherchereise zum Thema „Malaria-freie Wildreservate im nördlichen Südafrika“ – Stichwort Suedafrika16.

Bitte bei Interesse bookmarken, es kommen noch mehr Fotos und Reiseberichte dazu.

 

Safari in Südafrika: Game Drive im Dinokeng Wildreservat, Mongena Game Lodge

Safari in Südafrika: Game Drive im Dinokeng Wildreservat, Mongena Game Lodge