Foto des Tages: Pass auf, da ist was im Busch! [Safari, Südafrika]

Druck auf der Blase? Pass auf, wer oder was da im Busch ist

Löwen und andere Raubtiere sind oft schwer zu sehen, wenn das Gras zu hoch ist. Zwar liegen Löwen tagsüber gerne im Schatten, aber so ein leckerer Tourist, der gerade mal dringend austreten muss, könnte ein netter kleiner Happen sein, wenn nicht zu viel Kleidung vorher abzulösen ist.

Wieder ein Foto unserer Recherchereise zum Thema „Malaria-freie Wildreservate im nördlichen Südafrika“ – Stichwort Suedafrika16.

Bitte bei Interesse bookmarken, es kommen noch mehr Fotos und Reiseberichte dazu.

 

Safari in Südafrika: Game Drive im Dinokeng Wildreservat, Mongena Game Lodge

Safari in Südafrika: Game Drive im Dinokeng Wildreservat, Mongena Game Lodge

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/x0SDPd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseFotos
Foto des Tages: Burchells Coucal, Centropus burchelli (Safari in Südafrika)

  Eines von ca. 2.500 Bildern, die ich nach und nach sichte und für ReiseFreaks ReiseBlog als auch für einige...

SAFARI mal anders herum: Büffel versus Löwe

Chase! A buffalo turns the tables on a pursuant lion. Photo: @GarethCarter79 #Africa #safari #lion #action #photo pic.twitter.com/ayvmEEKmpn — Ranger...

Schließen