Reiseführer NEU: Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

Translation with Google
BuchvorstellungReiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

Vor wenigen Tagen ist er herausgekommen, der Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern. Warum eigentlich noch ein Buch, wenn die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns doch schon genügend Touristen aus den Ballungsräumen der Umgebung hat? Wahrscheinlich nicht genug, sonst könnte man meinen, der Verleger wirft sein Geld für den Reiseführer (bzw. für die Neuauflage desselben) zum Fenster raus.

Also stellen wir vor, nicht nur für Fischköppe: Der MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern 

Die deutsche Ostseeküste kann mehr als Seebrücken, Strandkörbe und seichte Wellen! Hier hast du die Wahl zwischen Naturerlebnis und Stadtvergnügen, Erholungsurlaub und durchtanzten Nächten. Und der nächste Strand ist nie besonders weit entfernt.

  • Alle Highlights auf einen Blick: Sehenswürdigkeiten, die du nicht verpassen solltest, und echte Insider-Tipps, die nicht jeder kennt
  • Auf Erlebnistour durch Greifswald und den Lassaner Winkel: Mit der kostenlosen MARCO POLO Touren-App weißt du immer, wo es langgeht.
  • Shoppingtour oder Stranddisco? Die MARCO POLO Tipps zum Shoppen & Stöbern, Essen & Trinken, Ausgehen & Feiern
  • Best-of-Tipps für Low-Budget, Urlaub mit Kindern und Regentage
  • Neue Kartografie für beste Orientierung: Alle Highlight-Karten und Stadtpläne wurden komplett überarbeitet

Einfach clever reisen mit den MARCO POLO Insider-Tipps

Ob Strandurlaub, Familienferien oder Erlebnistour – stell dir mit deinem MARCO POLO Reiseführer genau die Reise zusammen, auf die du Lust hast! Die praktischen Insider-Tipps verraten dir, welche Fotospots du auf einem Streifzug durch den wilden Darßwald nicht verpassen darfst und wo du die besten Clubs in den Szenevierteln Rostocks findest. Wobei ich immer darauf hinweise, dass „Insider-Tipps“ nur so lange Insider-Tipps bleiben, wie sie unter der Hand an gute Freunde oder vertrauenswürdige Bekannte auf der Reise weitergegeben werden können. Sobald so ein „Insider-Tipp“ in auflagestarken Medien (und ich nehme stark an, dass der für MARCO POLO verantwortliche Verlag einen auflagestarken Reiseführer herausgebracht hat) „hinausposaunt“ und in alle Windrichtungen verteilt wird, ist er per definitionem nicht mehr „Insider“. Gegenmeinungen gerne über mein Kontaktformular.

Lass deine Kinder (oder Enkel) im Marine Science Center mit Seehunden schwimmen, träume zum romantischen Ruf der Kraniche am Günzer See, genieße die Ruhe in der Wismarbucht oder gröle die Songs beim Festival Nordischer Klang in Greifswald mit. Egal, wofür du dich entscheidest – mit dem MARCO POLO Reiseführer wird dein Urlaub an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern zum unvergesslichen Erlebnis!

Mehr vom MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

 

Vielleicht noch ein Bildband dazu?

DuMont Bildatlas Ostseeküste, Mecklenburg-Vorpommern* oder

DuMont Bildband Traumküsten in Deutschland* ?


  (*) Anzeige/Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links (Partner-Links). Dies bedeutet, dass ReiseFreak's ReiseMagazin und ReiseBlog möglicherweise eine kleine Provision erhält, wenn Du eine Anmeldung/Transaktion/Kauf tätigst. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreak's ReiseMagazin und ReiseBlog.
::: Werbung :::