ReiseBuch-Vorstellung. Praktisch und handlich: Reiseführer KUNTH InGuide New York

Translation with Google
KUNTH InGuide New York: NEU mit kostenloser App für iOS und Android (KUNTH Inguide - Exklusive Edition)

KUNTH InGuide New York

Mit kostenloser App für iOS und Android

Kürzlich habe ich Dir schon einen Bildband vorgestellt, den Du trefflich zur Vorbereitung Deines New York – Aufenthaltes nutzen kannst: Das New York Buch. Highlights einer faszinierenden Stadt. Ebenfalls im Kunth-Verlag erschienen.

Heute stelle ich Dir ein handliches und praktisches Taschenbuch vor, das Du auf die Reise mitnehmen kannst. Wenn Du nur Text erwartest, 

kann ich Dich beruhigen: Der KUNTH InGuide New York enthält mehr als 400 Fotos und Stadtansichten, dazu wichtige Adressen, Telefonnummern und, für Deine Vorbereitung besonders wichtig, jede Menge Internetadressen zu Deinen Reisezielen.

Der „InGuide New York“ vermittelt Wissenswertes über die Stadt und ihre Bewohner, über Kunst und Kultur, über Alltägliches und Besonderes.

Das Kapitel „New York kompakt“ enthält Insider-Tipps zu Restaurants, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten, zu Lifestyle & Szene sowie wichtige Adressen und Hinweise.

Geführte Stadtspaziergänge weisen durch die schönsten Stadtteile.

Die kostenlose App bietet auch unterwegs schnellen Zugriff auf die Inhalte des Reiseführers.

Ein weiteres praktisches Plus ist der detaillierte Stadtplan zum Herausnehmen.

New York stand schon immer für einen Optimismus, der Arm und Reich gleichermaßen beseelte. Die Lichter am Times Square, der Broadway, das Empire State Building.

Kulturtempel wie die Met und das MoMA, eine Flut gelber Taxis und vor der Hafeneinfahrt die Statue of Liberty, das Symbol der Freiheit.

In ihrer Geschichte hat die Stadt viele Rückschläge erleben müssen, doch selbst in den schwierigsten Stunden konnte New York mit der ungebrochenen Dynamik und dem Pioniergeist seiner Bewohner rechnen.

Fazit: Ein wundervolles Geschenk für jeden Globetrotter!

 

KUNTH InGuide New York: NEU mit kostenloser App für iOS und Android (KUNTH Inguide - Exklusive Edition)

KUNTH InGuide New York: NEU mit kostenloser App für iOS und Android (KUNTH Inguide – Exklusive Edition)*

 

Besondere Features:

•  Flexibler, samtiger Softtouch-Einband

• Kostenlose Smartphone-App zum Download

• Gummiband zum Verschließen

• Leseband

• Falttasche mit Reisekarte

• Notizseiten für eigene Einträge

 

Info und portofreier Versand hier*
KUNTH InGuide New York: NEU mit kostenloser App für iOS und Android

und hier noch einmal der Bildband:
Das New York Buch. Highlights einer faszinierenden Stadt

 


 

(*) Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

::: Werbung :::