München: Ein Tipp für die Hotel-Übernachtung

Translation with Google

Harry’s Home Hotel München: Schnell zu erreichen, schnell in die Stadt

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich bei einem Reiseblogger-Treff auf der Touristik-Messe „Free“ (ich verzichte auf die irritierende Punkte-Setzung in diesem Wort) einzubringen. Die danach angesetzte Abendveranstaltung wollte ich nicht abbrechen, nur um den letzten Zug heim in die Provinz zu erwischen. Was blieb, war die Hotelsuche. Die gelang dann einfacher als erwartet:

Im Harry’s Home Hotel München hatte ich die Gelegenheit, einmal zu übernachten. Und die Qual der Wahl. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Moosach. Und ist vom Zentrum Münchens mit bestimmten Zügen der Deutschen Bahn, mit der S-Bahn, mit U-Bahn und Straßenbahn zu erreichen. So um die 15-20 Minuten Fahrtzeit musst Du rechnen. Das ist für Münchener Verhältnisse eine annehmbare Zeit.

Was also, außer der hervorragenden Erreichbarkeit, kann Dich dazu bewegen, in Harry’s Home zu übernachten?

 

Der langen Rede kurzer Sinn – ich fange erst gar nicht mit der langen Rede an, sondern fasse schon jetzt zusammen:

  • Freundlicher persönlicher Kontakt: Erinnerungsservice per Mail (einige Tage vor Ankunft, mit Insidertipp von Mike, dem Hoteldirektor), Willkommensbrief mit persönlicher Ansprache im Hotelzimmer.
  • Kostenfreies WLAN – einloggen und lossurfen
  • Up to Date – Kostenfrei Zeitung lesen unter kiosk.at
  • SKY SPORT – Kostenfrei
  • Servicepoint – Versorgt Dich mit allem, was man leicht zu Hause vergisst. Und das Einkaufszentrum ist – während der normalen Öffnungzeiten – in nicht länger als 2 Minuten vom Eingang des Hotels zu erreichen.
  • Wäschecorner – Damit Du immer ein sauberes Hemd oder Bluse hast: Mit Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen
  • Harry’s Wohnzimmer – Der Treffpunkt mit Multimedia Corner, Büchern und gemütlichen Sitzecken
  • Hotelrezeption rund um die Uhr besetzt
  • Leckeres Frühstück mit großer Auswahl

 

 

Du kannst wählen: Gar kein Frühstück (wenn Du den ersten Flieger vom Franz-Josef-Strauß-Flughafen erreichen willst), oder regionales Buffetfrühstück (Full Continental) oder schnelles Businessfrühstück (Continental).

Apropos Fliegen: Das Hotel bietet Übernachtung und Stellplatz in der Tiefgarage während der Zeit des Urlaubs an. Praktisch ist es, dass die S1 zum Flughafen in wenigen Metern neben dem Hotel hält. Bis zum Flughafen bist Du ca. 25 Minuten unterwegs. Frühflieger nehmen, so Hoteldirektor Mike Patz, die Nacht-Straßenbahn zum Hauptbahnhof, wo sie in die S8 zum Flughafen einsteigen können.

Wie die Bilder zeigen, hast Du genügend Platz im Zimmer. Schön, dass es eine kleine Küche mit Mikrowelle gibt. Behinderte Mitbürger finden auch eine Dusche statt einer Badewanne vor, wenn sie es (im Gegensatz zu mir) nicht vergessen haben, bei der Buchung anzugeben.

 

 

 

Kontakt:

Harry’s Home Hotel München
Bunzlauer Platz 5
80992 München, Germany

T +49 89 24 88 697 00
E muenchen@harrys-home.com
W www.harrys-home.com

 

Danke für die Einladung zur Übernachtung im Harry’s Home Hotel München und den freundlichen Empfang.

::: Werbung :::

Ein Kommentar