Gebeco macht neue Verlängerungsoptionen für Vietnam-Reisen buchbar

Translation with Google
white and blue boat on water during daytime

Reisen individuell verlängern für mehr Reisegenuss

Die Reise ist vorbei, doch der Urlaub geht weiter. Mit zahlreichen Reisebausteinen bietet Gebeco bei vielen Reisen attraktive Verlängerungsoptionen an. Für Vietnam hat der Kieler Reiseveranstalter jetzt gleich zwei neue Bausteine buchbar gemacht. Für Genießer gibt es eine 4-Tage-Verlängerung inklusive einer 3-tägigen Kreuzfahrt in der ruhigeren Lan Ha-Bucht.

Naturfans können ihre Vietnam-Reise mit drei Tagen in Ninh Binh verlängern und dabei eine Sampanfahrt durch die trockene Halong-Bucht unternehmen, mit dem Rad den Tam Coc-Nationalpark erkunden und bei einem Kochkurs die vietnamesische Küche kennenlernen. Alle sechs Vietnam-Reisebausteine sind online und im Reisebüro buchbar.

Noch mehr Erlebnis

„Unsere Verlängerungsbausteine bieten die Chance, unsere Reisen mit einem individuellen Highlight abzurunden,“ sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Die Kajaktour auf dem Ba Ham-See, umgeben von den eindrucksvollen Kalksteinfelsen, gehört sicher genau so zu den unvergesslichen Reiseerlebnissen wie die Vovinam-Kampfkunst Stunde auf dem Sonnendeck des Boutique-Schiffs während der 3-tägigen Kreuzfahrt durch die Lan Ha-Bucht.

Etwas weniger exklusiv, aber sicher genauso erlebnisreich sind die einmaligen Naturwunder Nordvietnams in Ninh Binh – von unzähligen Zuckerhutbergen, einem Labyrinth aus kleinen Flüssen, riesigen Karststeinhöhlen bis hin zu grünen Reisfeldern gibt es hier fantastische Naturschönheiten zu bestaunen. Bei dem Besuch eines kleinen Fischerdorfes erfahren die Reisenden zudem von den Bewohnern, wie sich der Alltag hier gestaltet.

„Wir möchten verstärkt zur Buchung dieser individuellen Verlängerungsoptionen anregen, da Reisende mit einer Verlängerung einen Beitrag zur nachhaltigen Reisegestaltung leisten. So wird die Anreise mit der Aufenthaltsdauer in ein noch besseres Verhältnis gesetzt und es bleibt noch mehr Zeit, das Land und seine Menschen genauer kennenzulernen und kulturell tiefer einzutauchen“, ergänzt Knapp.

„Halong-Bucht für Genießer“
4-Tage-Reisebaustein ab 1.295 € (exkl. Anreise)
Link* zur Reise

„Ninh Binh – Ein einziges Naturwunder“
3-Tage-Reisebaustein ab 825 € (exkl. Anreise)

Link* zur Reise

 

 

 

 

Titelbild: Foto von: Valeriy Ryasnyanskiy


  (*) Anzeige/Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links (Partner-Links). Dies bedeutet, dass ReiseFreak's ReiseMagazin und ReiseBlog möglicherweise eine kleine Provision erhält, wenn Du eine Anmeldung/Transaktion/Kauf tätigst. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreak's ReiseMagazin und ReiseBlog.
::: Werbung :::