Ziel erreicht, Gepäck weg: Vorsicht bei Busreisen

Lesedauer: 1 Minute

Leichtes Spiel für Kofferdiebe

R+V Infocenter: Wiesbaden (ots) – Offene stehende Gepäckklappen an Haltestellen und unübersichtliches Gedränge: Kofferdiebe haben bei den stark frequentierten Fernbussen oft leichtes Spiel. Das Infocenter der R+V Versicherung rät Reisenden deshalb, den Gepäckraum …


Lies hier weiter

Original-Meldung des Aussenders übermittelt durch news aktuell

 

Titelbild:
Huskyherz / Pixabay. Gefunden unter CC0 -Lizenz

Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden und eine Tastatur/Maus als Eingabe? Bitte benachrichtige uns, indem Du den Text auswählst (markierst) und dann Strg + Eingabetaste drückst.

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder, Webmaster
Wolfgang Brugger, seit über 30 Jahren Verfasser von Reisebüchern und Reiseberichten, ist der Gründer und Webmaster von ReiseFreaks ReiseMagazin und ReiseBlog. Schreibt ehrlich über seine Reisen - und für alle, die mobilitätseingeschränkt sind, über die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen wöchentlichen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseFreak.de/reisenewsletter .