SchnellauswahlSchnellauswahl

Streik: Hunderte Flüge gestrichen 

Die Warnstreiks im öffentlichen Dienst zeigen bereits in den frühen Morgenstunden am Dienstag Wirkung – vor allem beim Reiseverkehr.

Quelle: Streiks im öffentlichen Dienst: Hunderte Flüge gestrichen – aus: SPIEGEL ONLINE

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder, Webmaster
Wolfgang Brugger ist der Gründer und Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Schreibt ehrlich über seine Reisen und für alle, die mobilitätseingeschränkt sind, die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/ZvJZod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
13 Tipps zur Buchung, Abholung und Rückgabe von Mietwagen

Sieben wichtige Hinweise zur Buchung CHECK24 hat Tipps zur Buchung, Abholung und Rückgabe von Mietwagen zusammengestellt und erklärt die richtige...

Extreme Trockenheit in Kapstadt hält an. Einschätzung eines Meteorologen

Extreme Trockenheit: Über dieses Jahr dürften die Wasservorräte zwar noch reichen, die Wetteraussichten sehen aber nicht gut aus.

Schließen