SchnellauswahlSchnellauswahl

Philippinen: Urlaubsinsel Boracay für Touristen geschlossen

Hotelchefin: „… die schönste Kloake der Welt“

Wegen massiver Probleme mit dem Umweltschutz ist Boracay, das Top-Reiseziel unter den 7640 Inseln der Philippinen, seit Donnerstag für alle Urlauber geschlossen.

 

 

Quelle: Philippinen schließt Top-Urlaubsinsel Boracay für Touristen – aus: SPIEGEL ONLINE

 

 

Foto von Stefan Munder

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder, Webmaster
Wolfgang Brugger ist der Gründer und Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Schreibt ehrlich über seine Reisen und für alle, die mobilitätseingeschränkt sind, die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/TB2bzH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin einverstanden!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
10 Tipps, wie Du entspannt in den Urlaub gehst 

To-do-Listen und andere Tricks Wir wollen uns maximal entspannen, alles erleben, einfach mal gar nichts machen.

Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray
Türkei-Tourismus- 50% Stornoquote wegen den Wahlen – höhere Gewalt

Höhere Gewalt gilt nur für den Inlandstourismus Auslandsbuchungen noch nicht betroffen

Schließen