Wie bitte? Flug Return-Ticket Stuttgart-Mallorca für 51 Euronen? Schnäppchen-Alarm!

Achtung, Schnäppchen-Alarm

Manchmal bekommt man Emails, das glaubst Du gar nicht

Und trotzdem klickt man auf den Link, und was soll ich sagen, es stimmt:

Flug Return-Ticket Stuttgart-Mallorca für 51€ – Steuern inclusive*

 

stuttgart-nach-mallorca-und-zurueck-fuer-51e-komplett-snap_2016-09-20_15h05m21s_003

Screenshot Snap_2016.09.20_15h05m21s


 

(*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als „Anzeige“ oder „Werbung“ bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/WACyup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in Angebote, ReiseNews
Verschwörungstheorie: Todesserie nach Ötzi-Fund

Sensationsfund: Vor 25 Jahren, am 19. September 1991, entdeckte ein Ehepaar beim Bergwandern im Grenzgebiet zwischen Österreich und Südtirol eine...

Fliegen: Error Fare. Von Fehlern anderer profitieren und sparen

Wer "Error Fares" bucht, hat die Chance auf ein Schnäppchen. Allerdings können die Unternehmen die Buchung noch anfechten.

Schließen