Urlaub in MeckPomm: Meiden die Touristen die Region wegen Rechtspopulisten?

Mecklenburg-Vorpommern: Wer will in einem Land, in dem die AfD 21 Prozent holt, noch Urlaub machen?

Quelle: Vergraulen Rechtspopulisten die Touristen? – aus: Süddeutsche.de

 

Foto:  cocoparisienne (Pixabay)

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/KbyoHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Ausland: Häufiger Fehler, Auslands-Knöllchen zu ignorieren

Aufgepasst! Auslands-Knöllchen nicht ignorieren Der ADAC rät: Zügig zahlen oder bei Fehler Einspruch einlegen Bei ausstehenden Parkgebühren von 10 bis...

Alte Sitten leben länger: Städtereisen kommen wieder!

Schon längst haben die Terror-Flüchtlinge die Balearen, die Kanaren, Festland-Spanien und weniger verdächtige Destinationen als die Türkei, Tunesien und Ägypten...

Schließen