Urlaub an Weihnachten? Besser jetzt planen!

Ein Plädoyer fürs Frühbuchen

Wer entspannte Ferien jenseits des Balkons genießen will, bucht besser früh als spät.

Quelle: Urlaub – Jetzt an Weihnachten denken – aus: Süddeutsche.de

 

Und jetzt urlauben, im Sommer?

Am günstigsten geht es wohl in Ägypten und Tunesien. Wer so sehr in die Türkei verliebt ist, dass er den gesellschaftlichen Wandel ignoriert, kommt sicher auch dort auf seine Kosten.

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/H7rz99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Routenplaner-Abzocke – Verbraucherzentrale warnt

Unseriöse Anbieter versuchten wiederholt, per Gewinnspiel oder Gutschein kostenpflichtige Verträge unterzuschieben.

Puerto Rico: Alkohol an Backbord voraus! Piña Colada Day am 10.7.

Kokosnuss-Rum-Cocktail in den Adelsstand erhoben     Berlin (ots) - Unsympathisch geht anders! In Puerto Rico gibt es einen eigenen...

Schließen