Unister-Insolvenz: Reisende sind verunsichert

Am Strand in Belek, Türkei

Der Verbraucherzentrale liegt ein Fall vor, in dem eine an die Unister-Tochter Urlaubstours geleistete Zahlung nicht an das Hotel weitergeleitet wurde.

Quelle: Unister: Verunsicherung von Reisenden wächst – recherchiert von SPIEGEL ONLINE

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/sAk0kG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray
Türkei laufen Touristen weg: Spanien macht das Rennen 2016

Spanien erlebt zur Zeit einen nie dagewesenen Touristenansturm. Die Zahl der ausländischen Besucher ist im 1. Halbjahr um 11,7% gestiegen.

Nix mehr mit Billigbussen? Flixbus holt sich Postbus

Flixbus kauft Postbus: Fernbus-Reisen werden wohl teurer

Schließen