Tunesien: Tweets aus einem fabelhaften Urlaubsland

Translation with Google

Twitter-Feed von einer Pressereise nach Tunesien

Ich wollte sehen, was Tunesien als Urlaubsland in dieser doch nicht ganz ungefährlichen Zeit bieten kann. Auf meiner rund 1-wöchigen Pressereise kam ich zu dem Eindruck, dass Tunesien das ideale Reiseland für Kultur, Natur und Genuss ist. Auf den Aspekt „Abenteuer“ wurde auf der Pressereise weitgehend verzichtet, was mir aber gut passt, weil für den Gehbehinderten (nicht nur im Ausland) das tägliche Leben Abenteuer genug bedeutet. Weitere Beiträge folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

 


Den ganzen Twitter-Feed nochmals hier

 

Mehr Tunesien-Beiträge

Tunesien, Sidi Bou Said: Ein Farbenrausch – in blau

Tunesien: Tore, Türen und Portale. Hauptsache bunt

Alle Beiträge der Tunesien Reise 2017 zusammen hier

 


 

Die Kosten für die Reise nach Tunesien 2017 wurden zu einem großen Teil vom Fremdenverkehrsamt Tunesien sowie von der Fluggesellschaft Tunisair übernommen.

Meine Berichterstattung in diesem und den anderen Tunesien-Artikeln wird davon jedoch nicht beeinflusst.

::: Werbung :::