Türkei-Tourismus: Terrorangst sorgt für ein Drittel weniger Touristen 

Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray

Auswärtiges Amt rät zur Vorsicht

Türkei-Tourismus massiv eingebrochen. Besucherzahlen und Umsatz der Branche sanken um je ein Drittel.

Quelle: Türkei: Ein Drittel weniger Touristen wegen Terrorangst – aus: SPIEGEL ONLINE

 

Wenn schon nicht in die Türkei, dann vielleicht etwas Urlaubslektüre* gefällig? Als Vorbereitung auf ein sorgloses Urlaubserlebnis, bis sich alles wieder (hoffentlich!) beruhigt hat.

 

Ebook Erlebnis Türkei. Geschichten aus dem Urlaub

Ebook* Erlebnis Türkei. Geschichten aus dem Urlaub

 

 
  (*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als "Anzeige" oder "Werbung" bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog
The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/D0qioT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Beißerchen in Rumänien: Auf den Spuren von Fürst Dracula

Kreuzfahrtschiffe: Horror-Rechnung bei Handy-Nutzung

Eine Minute telefonieren kann bis zu neun Euro kosten. Und selbst eingehende Anrufe kosten ordentlich Geld.

Schließen