Türkei, Putschversuch: Was Du als Urlauber jetzt wissen solltest

Wer bereits in der Türkei Urlaub macht oder einen Urlaub geplant hat, sollte diese Dinge beachten.

Quelle: Putschversuch in der Türkei: Das müssen Urlauber jetzt wissen – FOCUS Online

Die Entscheidung kann Dir niemand nehmen. Entweder, Du ziehst Deinen geplanten Urlaub jetzt durch, oder versuchst, umzubuchen. Doch auf Teneriffa und Mallorca ist es jetzt voller als normal. Weil viele so denken. Vielleicht doch einmal Portugal probieren?

Wie es aussieht, werden die Flüge – trotz der Lage in Istanbul und Ankara – in die Ferienorte von Izmir bis Alanya weitergeführt. Keine Rede von Schließung der Flughäfen in Dalaman und Antalya.

Wie schön ein friedlicher Urlaub sein könnte, liest Du in meinen Reisebüchern*

Touristen erleben die Türkei (Papierbuch) oder

http://reisefreak.de/ebooks/ebook-erlebnis-tuerkei-geschichten-aus-dem-urlaub/

 

Ebook: Erlebnis Türkei – Geschichten aus dem Urlaub

Ebook: Erlebnis Türkei – Geschichten aus dem Urlaub

 

 


 

(*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als „Anzeige“ oder „Werbung“ bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/9umcyT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray
Türkei bleibt unruhig: Putsch, Stornierungen und Umbuchungen

Gäste werden informiert TUI bietet Gästen gebührenfreie Umbuchungen und Stornierungen für alle Anreisen bis 17. Juli an. Urlauber werden gebeten,...

Venedig vor dem Untergang? Entzug des Welterbe-Titels durch Unesco befürchtet

Zu viele Touristen, zu große Kreuzfahrtschiffe - droht der Untergang? Jetzt schaltet sich die Unesco mit einem Ultimatum ein.

Schließen