Tourismus: Wird Island das Mallorca des Nordens?

Sommer: Alle Hotels sind komplett voll

Sprecher der Fluggesellschaft Icelandair: „Solche Zuwächse haben wir bisher noch nie gesehen.“

Quelle: Tourismus – Mallorca des Nordens – ein Bericht von Hans Gasser in  Süddeutsche.de

 

Titelbild:

Photo by adriankirby (Pixabay)

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/IsOIsf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray
Terror und Putschversuch in der Türkei: 6 Fragen, 6 Antworten für Touristen

Interview mit TUI-Vorstand Sebastian Ebel Hannover (ots) - Nach den Ereignissen vom Wochenende in der Türkei nimmt Sebastian Ebel, im...

Anschlussflug verpasst? BGH bittet Europäischen Gerichtshof um Klärung

Entschädigung für Flugpassagiere bei verpassten Anschlussflügen Karlsruhe (ots) - Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat heute eine Entscheidung getroffen, die bald...

Schließen