Terror und Anschläge bremsen die Reiselust der Deutschen aus

Wo kann man noch sicher Urlaub machen?

Die Bundesbürger sind einer Studie zufolge grundsätzlich in Reiselaune. Doch Terroranschläge und politische Turbulenzen in beliebten Urlaubsregionen sorgen immer wieder für Verunsicherung.

Quelle: Anschläge drosseln die Reiselust der Deutschen

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/4igcrB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray
Ist die Türkei noch ein sicheres Reiseziel? Eine Umfrage

Die Anzahl derjenigen, die die Türkei für sehr gefährlich halten, stieg von 10 Prozent auf 33 Prozent

Oktoberfest 2016: Hotels teuer, Flugpreise steigen. Achtung Dialekt

Oktoberfest 2016 Wiesn 2016: Preise fia´d Übanochdung und´s Fliang ziang sauba o Last-Minute-Bucher zahlen den doppelten Flugpreis München (ots) -...

Schließen