ReiseRecht: Lies, wie Air Berlin Flüge streicht und Passagiere sitzen lässt

Weil Piloten und Stewardessen krank feiern, muss Air Berlin Flüge streichen. Die Passagiere sind sauer: Sie fühlen sich alleine gelassen.

Quelle: Wie Air Berlin Flüge streicht und Passagiere sitzen lässt – aus: Berliner Morgenpost

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/ucCpeO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews, Reiserecht
Ein Mann sieht ROT: Ausraster im Flugzeug nahmen 2015 um 17% zu

10.854 Mal ist ein Fluggast im vergangenen Jahr über den Wolken ausfällig geworden. Für die Crew und die restlichen Passagiere...

Tourismus: Nix wie weg. Wie sich die Reiselust ihre Wege sucht

Reisefreude: Im vergangenen Jahr unternahmen Deutsche 69 Millionen Urlaubsreisen von mindestens fünf Tagen Dauer und gaben dafür 66 Milliarden Euro aus.

Schließen