Reiseplanung aus erster Hand: Ein Besuch im Reiseforum

Translation with Google

Reiseführer? Meist alte Hüte.

Reiseprospekte? Geschönte Hochglanzseiten.

Reiseberichte im Internet: Schon hilfreicher, nicht immer auf dem neuesten Stand.

Was also tun?

Ganz einfach:

Geh doch mal ins Forum. Auf den Marktplatz der Sehnsüchte. Wo das Fernweh drängt, aber auch gleichzeitig Antworten auf Fragen nur darauf warten, entdeckt zu werden.

 

Am Strand in Belek, Türkei

Ebook Erlebnis Türkei*

 

 

Oder frag mal selber nach, die Antwort wird sicherlich bald kommen. Aus berufenem Munde, von Globetrottern und Vielreisenden. Denn nur die tummeln sich in den Foren als “Antworter”. Hoffentlich  😉

Hier die Foren für einige Erdteile. Auch für andere Reisedestinationen findet sich dort Rat:

Reiseforum “Länderforum Europa” – Urlaubsforum

Reiseforum “Länderforum Afrika” – Urlaubsforum

Reiseforum “Länderforum Asien” – Urlaubsforum

Reiseforum Länderforum Karibik, Dominikanische Republik (DomRep), Kuba (Cuba)*

Reiseforum Länderforum Nordamerika (USA, Florida, New York, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles)*

PS: Die Reiseforen werden vom Anbieter „HolidayCheck*“ verwaltet.

 


  (*) Anzeige/Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links (Partner-Links). Dies bedeutet, dass ReiseFreak's ReiseMagazin und ReiseBlog möglicherweise eine kleine Provision erhält, wenn Du eine Anmeldung/Transaktion/Kauf tätigst. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreak's ReiseMagazin und ReiseBlog.
::: Werbung :::

2 Kommentare