Reisen für Ältere: Jetzt auch in Gruppen mit Reisearzt

“Die Hosen runter, zack, zack, zack!” – und schon ist die Anti-Thrombose-Spritze dort, wo sie hingehört

 

Quelle: Reisen für Ältere: Unterwegs mit einem Reisearzt – aus: Süddeutsche.de

 

Titelbild: “Jetzt piekt es ein bisschen”

Photo by dfuhlert (Pixabay)

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/w3vXQA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Reisen: Wie viel Trinkgeld gibst Du im Ausland?

Zwischen Beleidigung (weil zu viel) und Beleidigung (weil zu wenig) Trinkgeld weltweit: Nicht überall sind wie in Deutschland 5 bis...

Geheim: Entdecke Europas verborgene Schätze

Verborgene Schätze in Europa entdecken Frankfurt/Main (ots) - Mastercard enthüllt Europas geheime Destinationen, die sich jeder leisten kann, zeigt wofür...

Schließen