#rffree17 #IWalkFREE17 ReiseFreaks Reiseblog twitterte LIVE von der f.re.e

Schon vorbei:
Am 22.2.17 twitterte ich LIVE von der Reisemesse / Freizeitmesse f.re.e in München unter dem Hashtag 

Die f.re.e – Die Reise- und Freizeitmesse – findet in München vom 22. – 26. Februar 2017 statt.

Hier siehst Du, wenn die Technik klappt, die Tweets, die ich von der Reisemesse f.re.e 2017 in München abgesetzt habe.

Werden die Twitter-Tweets nicht richtig angezeigt, dann probier’s mal direkt auf Twitter unter dem Hashtag #rffree17

 


The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/XM5xa6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Mach mit! Wie findest Du das WLAN in der  Deutschen Bahn?

Internet im Zug: Taugt das was? Die Verbraucherschützer wollen herausfinden, ob das WLAN-Angebot den Erwartungen der Kunden entspricht und welche...

Mücke, Moskito
Diese Biester! Was wirklich gegen Stechmücken hilft

Lebensgefährliche Krankheiten durch Mücken: Malaria, Gelbfieber, Dengue-Fieber und Zika-Fieber. Sprays mit den Wirkstoffen Diethyltoluamid (DEET) und Para-Menthan-3,8-Diol (PMD) zeigten die...

Schließen