pamgi on tour

pamgi on tour
pamgi on tour
Ruoss, Angela

Wir sind Pam & Angi, zwei Freigeister aus Deutschland und der Schweiz, die gemeinsam die Welt bereisen. Wir haben eine Schwäche für scharfes Essen, schwarzen Humor und Pinguine.
Unsere gemeinsame Wohnung im schönen Stuttgart, haben wir zum Jahresende 2016 aufgelöst und gleichzeitig unsere Jobs gekündigt. Seit dem 1.1.2017 sind wir nun “on tour”.
Noch nicht so lange, wie ihr seht: unser Blog steckt noch in den Kinderschuhen. Wir sind aber höchst motiviert und auch sehr fleissig – wann immer wir WLAN finden.
Wir bringen Arbeitserfahrung aus dem Tourismus und der Film-/Werbebranche mit. Angi hat längere Zeit bei diversen Reiseveranstaltern gearbeitet und war zuletzt Producerin / Projektmanagerin bei einer kleinen Filmagentur. Pam ist Vollblut-Texter und schreibt sich gerne die Hände wund, bis die perfekte Zeile geschrieben ist. Im Team sind wir auch für Film- bzw. Werbekonzepte von der Denke bis zur Ausführung buchbar.
Wir sind also sozusagen Allrounder, die jetzt erstmal das Leben als sogenannte digitale Nomaden austesten, bevor wir uns vielleicht irgendwann entscheiden, welcher Platz auf der Welt, für uns der Richtige ist.
Kontaktiert uns für Kooperationen, Bloggerreisen, Texte und Konzepte aller Art, Reisetipps und was euch sonst noch alles so einfällt. Wir nehmen uns gerne jedem Thema an und freuen uns immerzu über neue Kontakte, hilfreichen Input und treue Leser. Wer mit uns “on tour” sein möchte, ist also herzlich dazu eingeladen.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
  • pamgi on tour

Nachricht an den Kfz-Händler

pamgi on tour


The following two tabs change content below.
Guest_RLdhK

guest_RLdhK

Guest_RLdhK

Neueste Artikel von guest_RLdhK (alle ansehen)