Wandernd

Wandernd
Wandernd
Mages, Ilona
, ,

Bei einer reisenden und bloggenden Bibliothekarin und passionierten Hobby-Fotografin dreht sich auf dem Blog alles um diese drei Dinge: Reisen, Fotografie und Literatur.

Menschen, die gerne reisen, die eine Leidenschaft für Kunst, Kultur, Geschichte und Literatur haben, sind bei mir an der richtigen Adresse – denn dies sind auch meine Vorlieben, denen ich auf dem Blog auch viel Raum widme.

Ein besonderer Fokus liegt dabei auf meinem liebsten Reiseland Italien (vor allem Florenz), Österreich (besonders Wien, wo ich lange Jahre gelebt habe) und Deutschland (mit einem Schwerpunkt auf meiner Heimatregion Franken, Bamberger Umland). Auch dem orientalischen Raum wurde mit meiner beliebten Blog-Reihe „Frauen reisen in den Orient“ viel Raum gegeben.

Ehrlichkeit und auch eine kritische Beobachtung sind mir wichtig. Genauso wie die Offenheit für andere Kulturen und Traditionen.

Ich freue mich über Kooperationen auf Augenhöhe, bei denen genau die oben genannten Dinge im Vordergrund stehen: Ehrlichkeit, Offenheit und die Möglichkeit, Neues zu erfahren und kennen zu lernen – oder Altbekanntes von einer neuen Seite erleben zu dürfen.

, , , ,

Nachricht an den Kfz-Händler

Wandernd


The following two tabs change content below.

guest_RWF4u

Neueste Artikel von guest_RWF4u (alle ansehen)