ReiseBlogger-Verzeichnis / ReiseBlog-Verzeichnis

Das ReiseBlogger-Verzeichnis http://ReiseFreak.de/rbv ergänzt die Facebook-GruppeReiseBlogger gesucht und gefunden: Pressereisen Angebot und Nachfrage“ um eine Datenbank, in der ReiseBlogger sich und ihren ReiseBlog vorstellen. Damit das mit der Pressereise einfacher geht.

Frage & Antwort am Ende der Seite.

 

 

 

 


 

Frage & Antwort

F: Wie kann ich es erreichen, dass mein Blog in jeder Rubrik ganz oben oder wenigstens ziemlich weit oben steht?

A: Du hast Glück! Die Software sieht hier eine Möglichkeit vor. Jeder, der mit „Featured listing“ gekennzeichnet ist, wird in jeder Rubrik, in der er eingetragen ist,  oben bzw. ganz oben angezeigt.

Wenn in der Rubrik allerdings schon einer mit diesem Merkmal steht, dann kann es sein, dass Dein Eintrag als zweiter oder dritter (oder noch weiter hinten) aufgeführt ist. Aber immer noch besser als unter „ferner liefen“.

Hervorgehobene Einträge

F: Wenn ich das Merkmal „Featured listing“ haben will, was muss ich dafür tun?

A: Dieses Merkmal kann ich für einmalig 90€ (plus Steuer) freischalten.  Einfach eine Kontaktmail an mich, den Seitenbetreiber, schicken.

 

F: Wie hältst Du es mit den Fotos? Gibt es da Restriktionen?

A: Folgende Vorgaben sind zu beachten:

  • Maximale Bildgröße (KB): 300.
  • Max Bildbreite (px): 500.
  • Max Bildhöhe (px): 300.
  • Maximale Anzahl der Bilder, die hochgeladen werden dürfen: Zwei.
  • Ich behalte mir vor, Bilder, die entweder mir oder zum Blog nicht passen, ohne Angaben von Gründen zu löschen.