Ranking: Wonach die Besucher von ReiseFreak.de am meisten gesucht haben

Samara Wildreservat, Südafrika:  Gnu, Black Wildebeest

Danach haben ReiseFreaks am meisten gesucht

Ranking erstellt durch das Plugin “Counterize”

Für Newbees:

Counterize ist mein Statistik-Werkzeug auf ReiseFreaks ReiseBlog. Der Blog läuft mit dem WordPress-System und Counterize ist ein Plugin für WordPress.

Counterize hat also die Suchbegriffe notiert, mit denen Du und Deine Kollegen auf ReiseFreak.de gelandet seid. Und so stellt sich das Ranking – die TOP 10 dar:

 

Die Top 10 Suchbegriffe bei ReiseFreaks ReiseBlog

 

  1. expedia
  2. therme bad wörishofen
  3. ebookers
  4. schlauchboot
  5. araber in zell am see
  6. namibia ebola reisewarnung
  7. die freak insel der kanaren
  8. sandstrand starnberger see
  9. garden route highlights
  10. berg arbel

 

Das mit “expedia” und “ebookers” wundert mich ein wenig, denn diese beiden Suchbegriffe sind sicherlich auf 10Tausenden von Seiten im Internet vorhanden. Warum nun ausgerechnet ReiseFreak.de auserkoren wurde: Keine Ahnung!

Einer meiner ersten Beiträge, der hier nur zweitverwertet wurde und ursprünglich auf einer anderen Plattform erschien, landete dem Suchmaschinen-Ranking entsprechend auf Platz 2:

Bad Wörishofen lockt mit Südsee-Wellness

 

Allgemein zugängliches Becken. Bildquelle: Therme Bad Wörishofen

 

“Schlauchboot” ist klar, da geht es um einen Gastbeitrag von einem, der schon seit Jahren mit einem umgebauten LKW unterwegs ist. Einer der ersten Gastbeiträge übrigens, hier auf Platz 4:
Mit Schlauchboot und Kajak im Donaudelta unterwegs [Rumänien]

 

Stefan Hack auf Kajaktour im Donaudelta

Stefan Hack auf Kajaktour im Donaudelta, Rumänien. Bildrechte beim Autor

 

Die Nummer 5:

araber in zell am see

kommt nicht unerwartet. Es ist ein Phänomen, dass sich die Söhne und Töchter der trocken-heißen Gegenden Arabiens sommers, wenn es so was von heiß in deren Heimat ist, gerne im grünen, teils auch Regen-aktiven Gebiet um Zell am See aufhalten. Grund genug für mich, diese Gegend auch in meinem ReiseBuch

Ebook: 1 Woche, 3 Gletscher, 1001 Araber: Erlebnis – Urlaub in Österreich

aufzunehmen, das ich hier auf ReiseFreaks ReiseBlog dem Leser/in näher bringen möchte.

 

Ebook: 1 Woche, 3 Gletscher, 1001 Araber: Erlebnis – Urlaub in Österreich

Ebook: 1 Woche, 3 Gletscher, 1001 Araber: Erlebnis – Urlaub in Österreich
Vorschlag für einen Urlaub zwischen Hintertuxer Gletscher, Zillertal und Zell am See mit Großglockner Hochalpenstraße und Kitzsteinhorn Gletscher

 

Platz 9, die

garden route highlights

hatte ich eigentlich viel weiter oben, also unter den TOP 3 erwartet.

Aber da dieser Beitrag, Teil einer Berichterstattung über meine Südafrika-Recherchereise im Frühling 2015 nach Kapstadt und an die Garden Route mit 12 Artikeln, erst seit wenigen Wochen von Lesern gesucht und angesteuert wird, hat er noch Potential, in die TOP 5 oder TOP 3 vorzurücken.

Garden Route, Südafrika: Wale und wilder Wald. Von Knysna bis zum Storms River

 

Titelbild des Beitrages Knysna - Wale und wilder Wald

Titelbild des Beitrages Knysna – Wale und wilder Wald

 

Apropos Südafrika:

Der Relaunch des Ebooks: Erlebnis Südafrika: Kapstadt, Garden Route und zurück steht in Kürze bevor.

Ich bin gerade dabei, den Text und die Bilder des Ebooks komplett zu überarbeiten, so dass man sich schon auf ein runderneuertes Werk freuen kann. Der Preis wird sich allerdings nicht halten lassen und knapp unter der 10€ – Grenze liegen. Das günstigere Buch in der Version 11 (Februar 2014) kann zum Kindle-Preis von EUR 6,99 heruntergeladen werden.

 

Ebook Erlebnis Südafrika: Kapstadt, Garden Route und zurück

Ebook Erlebnis Südafrika: Kapstadt, Garden Route und zurück

 

Ich bin schon gespannt, was die nächste Statistik-Auswertung bringt. Schau einfach in einem Vierteljahr wieder herein!

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet. Lädt auch gerne Gäste zu Beiträgen in diesem Blog ein. Magst Du auch? Einfach Kontakt aufnehmen! http://reisefreak.de/zusammenarbeit/ - - -   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/FBUwRL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Inline
Inline
Mehr in ReiseNews
Berlin Hauptbahnhof
Good News von der Deutschen Bahn: Anschlusszug soll bei Verspätung öfter mal warten

Fahrgäste der Deutschen Bahn sollen seltener ihren Anschluss verpassen. Im Fernverkehr will das Unternehmen deshalb an Umsteigebahnhöfen länger auf verspätete...

Turkish Airlines Flughafen München Flugzeug
Pah, Passagierrechte! Du musst ganz schön ackern, damit Du zu Deinem Recht kommst!

Fluggäste müssen nach Verspätungen oft mühsam um Entschädigungen von den Airlines kämpfen. Dienstleister versprechen hier schnelle Hilfe - gegen Provision....

Schließen