Putsch + Terror: Türkei und Ägypten verlieren Urlauber

Tourismus in Spanien und Italien boomt

Aus Angst vor Terror und politischen Konflikten meiden viele Reisende derzeit Länder wie die Türkei oder Ägypten.

Quelle: Angst vor Terror: Türkei und Ägypten verlieren Urlauber an Italien und Spanien – FOCUS Online

Nachdem sich Erdogan und Putin wieder vertragen, werden wahrscheinlich wieder mehr Russen in der Türkei ankommen. Die werden die Gästezahlen wieder etwas nach oben bringen und die Lücken, die mitteleuropäische Urlauber hinterlassen haben, wieder auffüllen.

Mehr Türkei hier

Mehr Ägypten hier

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/rQEZLB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Gepäck-Chaos: Statt in Nürnberg liegt Dein Koffer in Angola?

"Ich habe noch einen Koffer bei Air Berlin. 900 weitere Passagiere auch" Airline-Ärger auf Facebook: Hunderte Koffer sind nicht bei...

Last-Minute boarding: Passagier rennt Flugzeug hinterher

Was tun, wenn Du Deinen Flug knapp verpasst hast, die Maschine aber noch am Boden ist? Ein Passagier springt aufs Rollfeld...

Schließen