Österreich: Pickerl ohne Klebstoff – die digitale Autobahnvignette

Vom kommenden Jahr an will Wien eine digitale Variante der klassischen Klebevignette anbieten.

Quelle: Österreich führt digitale Autobahn-Vignette ein – liest man in der FAZ

 

Titelbild: Autobahn Maut (Beispielbild)

Photo by tomwieden (Pixabay)

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/2YNLiK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Lern richtig schreiben! Buchstabendreher beim Namen kosten bis zu 160€ beim Ticket

Stichprobe bei zwölf Fluglinien: Für eine Namenskorrektur bei Onlinebuchungen wurden bis zu 160 Euro fällig

Südafrika – Namibia – Zimbabwe: Das Nashorn stirbt wegen Asien

Alle sieben Stunden stirbt in Afrika ein Nashorn, von Wilderern gejagt und getötet. Asiatische Syndikate stecken hinter dem blutigen Treiben

Schließen