Mallorca statt Antalya: Nach 7 guten nun 7 schlechte Jahre für die Reiseindustrie?

Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray

Deutlich weniger (deutsche) Urlauber sind in diesem Jahr in die Türkei gereist. Viele zogen Spanien oder Portugal vor – oder blieben gleich in Deutschland

Quelle: Reiseindustrie – Malle statt Antalya – aus: Süddeutsche.de

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/9NVFM9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Forever summer! Mallorca will die ewige Sommerzeit

Auf der Lieblingsinsel der Deutschen soll der Sommer niemals enden, zumindest in Sachen Uhrzeit.

50.000 Passagiere bleiben am Boden. Streik bei Germanwings und Eurowings läuft

Seit Mitternacht streiken die Flugbegleiter. Passagiere können kostenlos umbuchen und stornieren

Schließen