Ist die Türkei noch ein sicheres Reiseziel? Eine Umfrage

Urlaub Türkei Belek Megasaray Mega Saray

Die Anzahl derjenigen, die die Türkei für sehr gefährlich halten, stieg von 10 Prozent auf 33 Prozent

Quelle: Umfrage: Ist die Türkei noch ein sicheres Reiseziel? | STERN.de

 

In diesem Zusammenhang interessant:

 

Die Türkei, eines meiner Lieblingsreiseländer. Wohin geht deine Reise, Türkei? Ich drücke dir die Daumen!

Ein Buch aus friedlicheren Zeiten:

 

 

 


 

(*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als „Anzeige“ oder „Werbung“ bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/pj0I0r

2 Antworten auf Ist die Türkei noch ein sicheres Reiseziel? Eine Umfrage

  1. Hallo Thomas!

    Die Türkei erlebt zur Zeit eine sehr schwierige Zeit. Wie schwierig, lässt sich mühelos anhand diverser Fundstellen in den Medien und den sozialen Netzwerken erahnen.

    Nichtsdestotrotz denke und hoffe ich, dass gerade Touristen ein sehr kurzes Gedächtnis für die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen haben und durch Preisaktionen angelockt die Touristenorte der Türkei bevölkern werden, bis sich endlich wieder ein friedlicheres Klima eingestellt hat, zum Wohle aller.

    In diesem Zusammenhang auch der Beitrag:
    Last-Minute: Terror in der Türkei? Egal! Nur Sonne und Preis zählen –
    http://reisefreak.de/last-minute-terror-in-der-tuerkei-egal-nur-sonne-und-preis-zaehlen/

  2. Hallo Wolfgang,

    es kommt eben auch immer darauf an wer in einer Umfrage gefragt wird. Ich habe selbst in meinem Blog eine druchgeführt. Dabei sind sehr andere Ergebnisse herausgekommen.

    Okay – Bei den Lesern von TürkeiReiseblog.de handelt es sich klarerweise um Menschen die an der Türkei und einer Reise in das Land interessiert sind. Alleine aus diesem Grund ist die Einstellung positiver.

    Zur Sicherheit in der Türkei bin ich übrigens vor einiger Zeit schon im Artike „Ist dein Türkei Urlaub vor ISIS und dem Terrorismus sicher?“ eingeganen. Darunter ist auch die Umfrage mit mehreren Hundert Stimmen zu finden.

    http://www.tuerkeireiseblog.de/ist-die-tuerkei-vor-isis-und-dem-terrorismus-sicher/

    lg Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Oktoberfest 2016: Hotels teuer, Flugpreise steigen. Achtung Dialekt

Oktoberfest 2016 Wiesn 2016: Preise fia´d Übanochdung und´s Fliang ziang sauba o Last-Minute-Bucher zahlen den doppelten Flugpreis München (ots) -...

Stiftung Warentest rankt Preisvergleichsportale bei Flügen. Check24 ist noch das Beste von 10

Kein Flugbuchungsportal mit Preisvergleich hat die Tester überzeugt. Direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen sei ratsamer.

Schließen