Hotels online buchen: Der Ärger reist mit. Urlaubsfreude sieht anders aus.

Wer hilft, wenn es Ärger gibt?

Urlaub online gebucht – im Nachhinein sieht man die Angebote der Online-Portale häufig in einem anderen Licht.

Quelle: Hotels online buchen: Der Ärger reist mit – aus: Stuttgarter Nachrichten

 

Hier geht es zur Verbraucherzentrale

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/zTKs5e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Nürnberger Altstadtfest: Auf geht’s zur kulinarischen Frankenreise

Nürnberg (ots) - Am 15. September beginnt mit dem traditionellen Bieranstich aller vertretenen Brauereien das 46. Nürnberger Altstadtfest. 50 Häuschen...

Überraschung aus dem Reich der Riesen: Jetzt 4 Arten Giraffen!

Bisher waren Zoologen davon überzeugt, dass es nur eine einzige Art von Giraffen gibt. Doch jetzt hat sich herausgestellt: Es...

Schließen