Günter berichtete LIVE vom Kreuzfahrtschiff Silver Muse

Günter Exel war wieder LIVE.

#SilverseaLive – Premiere für das Silversea-Flaggschiff Silver Muse

Luxuriöse Tage auf hoher See. Mediterraner Frühling in Mailand, Genua, Marseille, Tarragona und Barcelona. Exklusive Events wie die Eröffnung des Ferrari Land in PortAventura World oder ein privates Opernkonzert in einer italienischen Villa.

All dies bietet die Shakedown Cruise der Silver Muse, des neuen Flaggschiffs von Silversea. Vom 2. bis 8. April twitterte Echtzeit-Reiseblogger Günter Exel live von der ersten Testfahrt der Silver Muse sowie von seinen Impressionen aus Häfen in Italien, Frankreich und Spanien.

 

#SilverseaLive - Echtzeit-Reisereportage von der Premierenfahrt der Silver Muse

Live Tag 1 Tag 2 Tag 3
Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7


Titelbild:

Silver Muse – Photo courtesy of Silversea Cruises

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/aciM3Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseBerichte
Ägypten. Schnorcheln am Korallenriff: Coraya Bay, Rotes Meer.

Glaube nicht, Du kannst ein schönes Erlebnis wiederholen Ein alter Spruch. Der oftmals stimmt. Doch in diesem Beitrag kann ich...

Lanzarote und die Yellow Submarine: Im U-Boot auf den Kanaren

Wie ich der Sache in einem U-Boot auf den Grund ging Rochen, Seeigel, Schiffswracks: 32 Meter unter dem Meeresspiegel Vor...

Schließen