Gewinnspiel: Hol Dir einen exklusiven Verwöhnurlaub in Österreich

Einen exklusiven Verwöhnurlaub mit JUST AWAY gewinnen

Du gewinnst einen fantastischen Kurztrip in das „4* Superior Spa Hotel Zedern Klang“ in Österreich – präsentiert vom Reiseportal JUST AWAY und COUPONS4U. Als erstes Hotel Österreichs wurde das Haus mit der internationalen Klimaauszeichnung prämiert.

Genieß einen erholsamen Aufenthalt in den allergiefreien Zimmern und Suiten und lass dich vom reichhaltigen Wellness- und Spa-Angebot verwöhnen.

Hier noch einmal alle Facts zu deinem Aufenthalt

  • 4* Superior Spa Hotel Zedern Klang, Hopfgarten i. D. (Osttirol)
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen
  • Doppelzimmer inklusive Halbpension
  • Klimahotel Zertifizierung durch energiesparende und nachhaltige Bauweise mit Holz
    Grüner Strom aus Wasserkraft
  • Reisezeitraum: ab Gewinnspielende bis 22.10.2017

 

Link*: Just Away Gewinnspiel
Anfang: 22.05.2017, Ende: 05.06.2017

 

 

Karte

 

 


  (*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als "Anzeige" oder "Werbung" bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/CpnZll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
6.300 Flüge in nur vier Monaten sind ausgefallen

Lufthansa mit den meisten Flugverspätungen in Deutschland Mehr als 1.300 Maschinen hatten Verspätungen.

Airbus A380 gegen Challenger 604: Rate mal, verloren hat

Über dem Arabischen Meer spielte sich ein Drama ab Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU)  nennt nun die beängstigenden Details.

Schließen