Foto des Tages: Südafrika. Sonnenaufgang über dem Gariep Staudamm

Translation with Google
Staudamm Gariep Dam, Südafrika. Hier wird der Oranje-Fluss gestaut.

Staudamm Gariep Dam, Südafrika, 5 Uhr. Hier wird der Oranje-Fluss gestaut.

Von den 1.400 Fotos, die ich aus Südafrika mitgebracht habe, bleiben jetzt, nach vielen Stunden des Editierens und Löschens, immer noch die Hälfte.

Natürlich werden in meinen Südafrika-Beiträgen hier auf ReiseFreak.de unter dem Schlagwort Südafrika2015 nur einige wenige davon auftauchen.

In der Neuauflage des Ebooks Erlebnis Südafrika: Kapstadt, Garden Route und zurück muss ich die Bilder stark einschränken, denn mit jedem Bild wird das Ebook größer (mehr kB zum Herunterladen) und dadurch teurer.


Alle Beiträge zu meinem Recherchetrip 2015 findest Du unter dem Schlagwort Südafrika 2015 (suedafrika2015). Bisher haben wir folgende Beiträge veröffentlicht:

  1. Südafrika. Einmal um Kapstadt herum: Pinguine und das Kap der Guten Hoffnung
  2. Südafrika: Einmal um Kapstadt herum. Hafen (Waterfront) und Botanischer GartenKirstenbosch
  3. Südafrika: Genieß den Wein und finde die Wale. Eine Tour zwischen Reben und Ozean
  4. Südafrika-Urlaub praktisch: So organisierst Du Buchung, Flug, Mietwagen, Bezahlen, Unterkunft. Tipps für Deine Reise.
  5. Südafrika 2015: Deine Tour von Kapstadt bis zur Garden Route
  6. Südafrika, kleine Karoo: Strauße und einsame Gebirgspässe
  7. Südafrika: Wanderkühe und Stachelschweine. Auf einer Farm in Afrika