Flugzeug – Enteisung: Was in der Türkei schiefgegangen ist

Herrschen Temperaturen um den Gefrierpunkt, müssen Flugzeuge enteist werden. Nomalerweise wird die Enteisung mit entsprechenden Spezialfahrzeugen durchgeführt.

Enteisung ist ein Vorgang, bei dem eine Enteisungsflüssigkeit über die Tragflächen versprüht wird.

Manuelle Enteisung in der Türkei

Auf diesem Flughafen in der Türkei entglitt das Verfahren der Enteisung etwas:

Auf Twitter war kürzlich dieses Filmchen zu sehen. Es zeigt eine Szene, die am Flughafen Şanlıurfa aufgenommen wurde.

 

Das Titelbild zeigt eine Enteisung am Flughafen in Stuttgart.

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/CkPZ2S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Reiseversicherung: Verbraucherzentrale warnt vor Fallstricken wegen Abonnements

Die Hamburger Verbraucherzentrale mahnt zur Vorsicht beim Abschluss von sogenannten Reiseversicherungen, vor allem bei Buchungen über Internetportale.

USA: Trotzen Touristen dem negativen Trump Image und fahren dennoch hin?

USA nach Trump-Wahl Wie buchen die Deutschen tatsächlich, seit der große Knall vom 8. November etwas verhallt ist?

Schließen