(Fast-) Tod durch Malaria: Wähl Dein Urlaubsziel schlau aus!

Mücke, Moskito

Nur knapp überlebt: Malaria-Patient zieht nach Grippe-Diagnose vor Gericht

 

Quelle: Mann erkrankt an Malaria – Ärzte attestieren Grippe – berichtet Süddeutsche.de

 

Eine nahezu unglaubliche Geschichte. Da kommt man heim, sieht die Symptome, und alle, die helfen könnten, erkennen nicht, dass hier Malaria vorliegt. Und der Tod schon in der Tür steht.

Gerade noch mal dem Tod von der Schippe gesprungen. Dank seiner Partnerin, die sein Leben rettete.

 

Löwe beim Morgenspaziergang

Foto-Safari in malariafreien Gebieten

Wer beim Urlaub gerne auf Nummer sicher geht – und/oder keine Malaria-Prophylaxe nehmen will, weil er das Zeug nicht verträgt, könnte seine Foto-Safari in malariafreien Gegenden machen.

Mehr dazu in meinen folgenden Reisebüchern*, für die ich wochenlang in Malaria-freien Gegenden in Südafrika unterwegs war.

Ebook: Erlebnis Südafrika: Kapstadt, Garden Route und zurück – mit einer Malaria-freien Safari

 

 
 

Hol Dir gleich das brandneue Ebook "Auf Safari in Südafrika - Neu: Malaria- freie Wildreservate"

7. Auflage 2016: Auf Safari in Südafrika. Neu: Malariafreie Wildreservate
7. Auflage, August 2016: Auf Safari in Südafrika. Neu: Malaria- freie Wildreservate
   
 

 

Ebook: Erlebnis Südafrika: Gold und mehr im Norden – mit zahlreichen FotoSafaris

 

 

 

TitelPhoto by 631372 (Pixabay)

 


  (*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als "Anzeige" oder "Werbung" bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

 

 

 

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/rRDK07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in Angebote, Buchvorstellung, ReiseNews
Kreuzfahrt richtig gemacht: 10 Tipps, um reibungsfrei zu cruisen

Kreuzfahrt-Knigge: Fallen und Fettnäpfchen an Bord Krombach (ots) - Damit Du als Kreuzfahrt-Neuling nicht ins Fettnäpfchen trittst, sind hier die wichtigsten...

Trendziel Südafrika: 2016 reisten 300.000 Deutsche ans Kap

Rekordjahr für Südafrika 2016 reisten erstmals mehr als 300.000 deutsche Touristen ans Kap Frankfurt, 6. März 2017. 2016 entwickelte sich...

Schließen