EU-Fluggastrechte: Streik, Verspätung, Entschädigung, Flugausfall, Überbuchung, Anschlussflug verpasst

Die Rechte von Flugpassagieren und die Pflichten der Airlines werden in der Fluggastrechteverordnung (EG) Nr. 261/2004 festgehalten. In diesem Beitrag bleibt wohl keine Frage offen.

Quelle: EU-Fluggastrechte – verschaff Dir jetzt einen Überblick!

 

Ein guter Grund, sich diese Seite zu merken.

Im Fall der Fälle, wenn Du also mit dem Schaden vermeintlich alleine dastehst und die Fluglinie mauert, könnten diese beiden Links sehr hilfreich sein, Deinen Schaden zu kompensieren:

Flugrecht.de*

Flightright.de*

 

 
  (*) Das Produkt oder die Dienstleistung, mit einem Sternchen bezeichnet, hat werblichen Charakter, kann also als "Anzeige" oder "Werbung" bezeichnet werden. Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

 

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/RhDB3e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews, Reiserecht
Endlich liegend schlafen: KLM bietet für Economy Betten im Frachtraum an

Die Fluggesellschaft KLM bietet jetzt auch Gästen der Economy Class Betten an: im Frachtraum des Flugzeugs.

Vorreiter Fugger-Express: WLAN in der Bahn kostenlos im Regionalverkehr. Ein Anfang ist gemacht

Nach der Ausrüstung aller ICE-Züge mit kostenlosem WLAN bis zum Jahresende plant die Deutsche Bahn das schnelle Internet nun auch...

Schließen