Annulierung von Flügen: TUIfly und Air Berlin in Turbulenzen

Mitarbeiter von TUIfly fürchten um ihre Jobs. Massenhafte Krankmeldungen haben sogar zur Annulierung von Flügen geführt.

Quelle: Luftfahrt – TUIfly und Air Berlin in Turbulenzen

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/BTrwU2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Test Reiseversicherung: Wer nicht aufpasst, zahlt doppelt

Buxtehude (ots) - Die teuerste Reiseversicherung ist nicht automatisch auch die beste. Bei einem Test der Zeitschrift REISE & PREISE...

Notfall bei Wanderung: Nie ohne Rucksack-Apotheke unterwegs sein!

Bei Wanderungen sollte jeder für Notfälle gerüstet sein Baierbrunn (ots) - Egal ob lange Bergtour oder kurze Wanderung - für...

Schließen