Alle wollen nach Mallorca: Wasser wird rar

Weder in Palma noch in der Urlauberhochburg Arenal werde es zu Versorgungsengpässen kommen und auch nicht zu Verbrauchsbeschränkungen, versichert Joana Maria Garau, Leiterin des balearischen Wasserwirtschaftsamts.

Quelle: Touristenansturm auf den Balearen: Mallorquiner befürchten Wassernot – SPIEGEL ONLINE

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/w8025j

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Olympia? Es geht auch anders: 7 verrückte Sportevents

Dabei sein ist alles: Verrückte Sportevents als olympische Alternative München (ots) - Sport im Urlaub ist dieses Jahr der Trend...

Im Hafen von Kiel
TV-Tipp: Nordsee, Ostsee. Pfahlbauten, Krabben, Friesenpferde

Das "ARD-Buffet" berichtet live von deutschen Küsten Vom 8. bis 19. August 2016 täglich in der SWR Ratgebersendung im Ersten...

Schließen