Airbus A380 gegen Challenger 604: Rate mal, verloren hat

Über dem Arabischen Meer spielte sich ein Drama ab

Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU)  nennt nun die beängstigenden Details.

Quelle: Privatjet begegnet A380: Das sind die dramatischen Details – aus: STERN.de

 

Details hier:

07.01.2017 : Unfall mit schwer Verletzten mit AIRBUS – A380 in Arabian Sea, Indian Ocean AZ: BFU17-0024-2X

Grafik der TIMES  zur Verwirbelung

 

Nun verstehst Du sicher auch, warum man Dir im Flugzeug empfiehlt, grundsätzlich den Sicherheitsgurt während des ganzen Fluges geschlossen zu halten.

Merke: Wer angegurtet ist, bricht nicht so schnell entzwei.

 

Challenger 604 photo

Challenger 604
Photo by TDelCoro

 

Beispielbild:  A380. Photo by adueck (Pixabay)

 

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/yEOVZu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Griechenland nach Maß: Welche griechische Insel passt zu Dir?

Kreta, Korfu, Kos, Rhodos, Santorin und mehr Sommerurlaub für fast jeden Geschmack - sie sind ganz verschieden. Griechenland-Einsteigern fällt die...

Extrem dumm gelaufen: Urlaub geplatzt wegen Reisepass-Panne

Unschuldig kriminell: Pässe als gestohlen gemeldet, weil Gemeinde Empfang nicht bestätigt hat Auf der Gemeinde macht einer einen Fehler bei der...

Schließen