Ägypten: Visa-Gebühren jetzt 60 US-Dollar?

Für heftige Verwirrung hat ein Beschluss des ägyptischen Außenministeriums gesorgt, die Einreisegebühren ab 1. März von derzeit 25 US-Dollar auf 60 US-Dollar anzuheben.

Quelle: touristik aktuell | Ägypten

 

 

 

Mehr Ägypten hier auf ReiseFreaks ReiseBlog

The following two tabs change content below.

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz schwerem Unfall und Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: https://goo.gl/ZNPbr7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Mallorca, Kreta und Gran Canaria: Die liebsten Inseln 2017

Preisunterschiede auf den Kanaren: Fuerteventura teurer als Teneriffa Mietwagen auf Gran Canaria am günstigsten, auf Kreta am teuersten München (ots)...

Südafrika: Entdecke die ungezähmte Wild Coast. Eine Reiseanleitung

Wild Coast: Reiseanleitung für Südafrikas ungezähmte Küste Das Verschwinden von zahlreichen Schiffen und Booten entlang der rauen Küste gab ihr...

Schließen