„Wir sind nicht Erste Welt!“ – Krimischriftsteller Deon Meyer über falsche Vorstellungen über Südafrika

Südafrika als Reiseland viel sicherer als geglaubt

„Wir sind nicht Erste Welt!“ – Krimischriftsteller Deon Meyer über falsche Vorstellungen über Südafrika – informiert uns die Wiener Zeitung Online.

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/2gT3w0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Straßentunnel: Licht an, Radio an, Sonnenbrille ab

TÜV Rheinland: Hilferufe über Notfallsystem im Tunnel absetzen Beleuchtung und Belüftung helfen im Brandfall Verkehrsfunk einschalten Köln (ots) - Allein in Deutschland...

Skandal auf Mallorca : Magaluf: Ein Sex-Video und die Folgen

"Einen solchen Tourismus wollen wir hier nicht" Alkohol und die Folgen via Skandal auf Mallorca : Magaluf: Ein Sex-Video und...

Schließen