ReiseRecht: Warum sollst Du eigentlich Dein Flugticket sofort bezahlen? 

Lufthansa 0177 Flug Flugzeug Rumänien 2012 CIMG6161

Wer ein Flugticket bucht, muss sofort den vollen Preis bezahlen – egal ob der Flieger in drei Tagen oder sechs Monaten abheben soll.

 

Quelle: Flugticket sofort bezahlen? BGH verhandelt über Klagen – DIE WELT

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/5e5Zvb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Samara Wildreservat, Südafrika:  Gnu, Black Wildebeest
Ranking: Wonach die Besucher von ReiseFreak.de am meisten gesucht haben

Danach haben ReiseFreaks am meisten gesucht Ranking erstellt durch das Plugin "Counterize" Für Newbees: Counterize ist mein Statistik-Werkzeug auf ReiseFreaks ReiseBlog. Der...

Berlin Hauptbahnhof
Good News von der Deutschen Bahn: Anschlusszug soll bei Verspätung öfter mal warten

Fahrgäste der Deutschen Bahn sollen seltener ihren Anschluss verpassen. Im Fernverkehr will das Unternehmen deshalb an Umsteigebahnhöfen länger auf verspätete...

Schließen