Nordsee-Insel Wangerooge – Seepferdchen im Wattenmeer

Ostfriesland: Im Hafen von Greetsiel

Nordsee-Insel Wangerooge – Seepferdchen im Wattenmeer –

schreibt heute die Süddeutsche.de.

Apropos Ostfriesland: Wer sich gerne mit dem Wohnmobil dort herumtreiben möchte, dem kann ich folgendes Ebook zur Reisevorbereitung empfehlen:

 

 

 

Ebook Erlebnis Ostfriesland.

Mit dem Wohnmobil an die Nordseeküste

Erlebnis Ostfriesland. Mit dem Wohnmobil an die Nordseeküste (Erlebnis Urlaub Deutschland)

 

 

Leserstimmen

 

Ursula meint:
„Kurzweilige Lektüre über z..T. bekannte Orte mit einigen Tipps für weitere Erkundungen in dieser Gegend…“

Bin meint:
„Sehr guter Reisebericht. Kompakt verfasst und mit Bildern untermalt. … Das Buch ist auch für nicht Wohnmobilfahrer eine Bereicherung. Toll!“

Berndt meint:
„Lesenswerter Reisebericht. Die echten Highlights der südlichen Nordsee sind dabei. Mein Höhepunkt ist Bremerhaven. Dort kann man neben dem Auswandererhaus parken und von dort aus das Auswandererhaus, das Schiffahrtsmuseum, den ZOO am Meer und das Klimahaus besuchen ohne das Auto zu bewegen. Am Fischereihafen ist das Live-Cooking mit anschließender Verkostung zu empfehlen.
Unbedingt weiterzuempfehlen.“

 

 

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/KUHDE7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Eine Mauer in Marokko und hohe Zäune um Europa

"ttt - titel thesen temperamente" (hr) am Sonntag, 22. Juni 2014, um 23.00 Uhr "ttt" über das kommende Flüchtlingsdrama Die...

„Hamburg Journal“: erhebliche Probleme mit Türen des Airbus A380

Hamburg (ots) - Der Flugzeughersteller Airbus hat erhebliche Probleme mit den Türen des Großraumflugzeugs A380. In einigen Fällen sollen sich...

Schließen