Foto des Tages: Taucher in Luftblase. Beim Schnorcheln am Roten Meer

Translation with Google
Taucher in Luftblase: Bei Schorcheln im Roten Meer in Ägypten - Marsa Alam - Coraya Bay

Taucher in Luftblase: Bei Schorcheln im Roten Meer in Ägypten – Marsa Alam – Coraya Bay

 

Von ca. 800 Fotos, die ich in dieser einen Woche in Ägypten gemacht habe, sind durch harte Arbeit (Druck auf die ENTF – Taste) wie durch Zauberhand 500 verschwunden. Weitere werden folgen.

Die restlichen Fotos wurden katalogisiert (Fische mit Fischnamen, Landmarken des Überfluges mit Orts- und Inselnamen).

Schnorcheln in Ägypten

Hier kommt wieder eine neuer farbenfroher, recht fischlastiger Beitrag über das Schnorcheln in Ägypten, diesmal wieder aus der Coraya-Bucht.

Unser neuer Schlafplatz ist das Hotel JAZ Solaya, gleich vor dem Hotel JAZ Dar el Madina, wo ich letztes Jahr war.

Ob ich die Bucht oder das Hotel bedingungslos weiter empfehlen kann, liest Du in diesen beiden Beiträgen von 2015:

 

Ältere Beiträge über die Schnorchlerei am Roten Meer findest Du hier: