Flugzeug-Randalierer: Unzüchtiger Bordfilm lässt Fluggast ausflippen. 2 Bildschirme zerstört

Ein strenggläubiger 36-Jähriger randalierte, nachdem er einen in seinen Augen „unzüchtigen“ Film aus dem Unterhaltungsprogramm des Fliegers sah.

Quelle: Das Unterhaltungsprogramm gefiel ihm nicht : Strenggläubiger Fluggast zerstört Bildschirme wegen „unzüchtigem“ Bordfilm – berichtet FOCUS Online

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet.   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/nAwkL8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Mehr in ReiseNews
Pegida vergrault Touristen: Negative Auswirkung auf den Tourismus in Dresden

Die Tourismusbranche macht für den Imageverlust die rechtspopulistische Pegida-Bewegung verantwortlich.

Achtung bei Halbwahrheiten! Brandgefahr: Keine Lithium-Batterien mehr in der Luftfracht 

Nach Auskunft der Lufthansa ändert sich durch dieses Verbot für Passagiere nichts, denn es bezieht sich lediglich auf den Gütertransport...

Schließen