Come on, holiday like a German! US-Video spielt mit Klischees 

Bretagne Strand

“so you can have a super time”.

Socken in Sandalen und freizügiges Verteilen von Sonnenmilch. Strandliegenreservieren durch Handtuchauflegen nicht zu vergessen!

 

Quelle: US-Reiseanbieter wirbt mit deutschen Klischees: Holiday like a German – aus STERN.de

 

The following two tabs change content below.
Wolfgang Brugger

Wolfgang Brugger

CEO, Founder
Wolfgang Brugger ist der Webmaster von ReiseFreaks ReiseBlog. Reist (trotz Gehbehinderung) gerne und schreibt ehrlich über seine Reisen und die Möglichkeiten/Hindernisse, die er vorfindet. Lädt auch gerne Gäste zu Beiträgen in diesem Blog ein. Magst Du auch? Einfach Kontakt aufnehmen! http://reisefreak.de/zusammenarbeit/ - - -   PS: Bleib am Ball! Abonnier den kostenlosen ReiseNewsletter "ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte" unter http://ReiseNewsletter.ReiseFreak.de oder gleich auf dieser Seite, rechts.
Kurz-URL für diesen Beitrag:

Kurzlink zum Anklicken: http://goo.gl/mh7hqr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Inline
Inline
Mehr in ReiseNews
Toilette. Photo by OpenClipartVectors (Pixabay)
Flugzeug-Klo: Wird der Inhalt einfach abgeworfen?

Was Du schon immer wissen wolltest: Werfen die Flugzeuge die Fäkalien aus der Bordtoilette in der Luft ab?

Photo by https://unsplash.com/ - Stefan Kunze
Tourismus trotz Terrorismus: Touristenzahl bleibt weltweit auf Rekordhöhe

Internationale Konflikte und Terrorgefahren halten Urlauber in weiten Teilen der Welt nicht von Reisen ins Ausland ab. Gestern wurde ich...

Schließen